Dienstag, 26. Februar 2008

Die unendlichen Weiten von Adsense

In der großen weiten Virtuellen Welt, des hiesigen Internets ist ein neuer geheimnisvoller Mythos entstanden, dessen Name ein Synonym für auf- und Abstieg ist, so scheint es zu mindestens. Meldungen im Netz über Adsense mehren sich in einer Weise wie es sie nur selten von anderen Methoden, Geld zu machen, gab. Es wird gerade zu Propagiert das dass schnelle Geld zu machen ist, es werden vermeidliche, vielversprechende E-books verkauft um die Gier der Hoffnungslosen zu besänftigen und selber ein paar euros zu berappen. Diese Tatsache soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, das es durch aus Mittel und Wege gibt um mit Adsense Geld zu verdienen. Wie viel das nun sein mag bleibt letztlich jedem selber überlassen. Der Schlüssel zu Verdienst bzw. zu einem guten Verdienst ist harte Arbeit und ein wenig Erfahrung. Es gilt einige viele Regeln zu beachten um ein Verdienst jenseit der $5 Marke zu erreichen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab auchmal bei so einem e-book Dingens das Testabo wahrgenommen und wusste nach den 5 Videolektionen genausoviel wie vorher. Gekauft hab ich es mir nicht, weil es Nonsens ist. Da wird einem nämlich nicht mehr erzählt, als das was man ohnehin als denkender Mensch wissen müsste.
Mit Adsense Geld amchen halte ich für ziemlich schwierig, weil man die Leser bzw. den Traffic haben muss und dann auch noch Leute klicken müssen. Und man muss Geduld haben, da hast du durchaus recht und das wird wohl auch ein Grund dafür sein, dass viele nicht durchhalten.

bloggster hat gesagt…

Diese E-books kann man überall für 20€ kaufen. Im entefekt steht da immer das gleiche drin. Im Prinzip kann man sich such die Google-Adsense-Hilfe durchlesen. Die ist wenigstens kostenlos.